Lache !!! Das Leben ist schön…


 
 

Ein Glanzstück der Tapferkeit
Nach 15 Jahren Gefängnis bricht ein Gefangener aus…
Er bricht in ein Haus ein, um Geld und eine Waffe zu stehlen.  
Im Haus findet er ein junges Paar im Bett.
Er befiehlt dem Mann aus dem Bett zu gehen und bindet ihn auf einen Stuhl.  

Dann bindet er die Fau ans Bett.
Er legt sich auf sie und küsst sie hinters Ohr.
 
Dann steht er auf und geht ins Badezimmer.
 
Der Mann, verängstigt und aufgeregt, sagt seiner Frau :
 
– 
Hör Liebling, es ist sicher ein entflohener Häftling, hast seine Kleider gesehen. Er hat sicher seit langem keine Frau gesehen. Ich hab gsehen wie er dich hinters Ohr geküsst hat. Wenn er Sex verlangt, widerstehe nicht, mach was er befiehlt. Gib ihm Genugtuung, auch wenn’s dich anekelt. Wenn er sich aufregt kann er uns töten. Sei stark, Liebling, ich liebe dich
.
S
eine Frau antwortet
:
– 
Er hat mich nicht hinters Ohr geküsst, er hat mir ins Ohr geflüstert dass er homosexuell sei und dass du ihm gut gefällst, er wollte wissen ob wir Vaseline im Haus haben. Ich hab ihm zurückgeflüstert, ja im Badezimmer. Sei stark LieblingIch liebe Dich.

 

Rassismus
Ein schwarzer Schü!ler beklagt sich beim Schuldirektor :
Herr Pwofessor, er hat mich mit einem Affen verglichen
!
Der Direktor lässt den Professor zu sich kommen, dieser leugnet aber alles ab
:
 Ich hab ihm nur gesagt, wenn er die Wissenschaftskurse zu schwer finde könne er den Zweig wechseln
!
Der schwarze
:
Siehste, Herr Pwofessor, er fängt schon wieder an

 
 
 
Rache
Der Ehemann liegt im Sterben und ruft seine Frau. Mi schwacher Stimme sagt er ihr :
–  Ich weiss, meine Stunde ist da, vorher möchte ich dir etwas beichten.
–  Nein, nein, beruhige dich, du darst dich nicht anstrengen.
–  Ich muss es aber tun !  Es ist gut wenn man in Frieden sterben kann.
–  Gut also, ich höre zu…
–  Ich hab’s mit deiner Schwester getrieben, mit deiner Mutter und mit deiner besten Freundin !
–  Ich weiss, ich weiss, desshalb hab ich dich ja vergiftet du Sauhund !!!".        
 
Seine Sachen in Ordnung bringen
Nach dem Examen sagt der Arzt zur Dame :
–  Ich habe eine schlechte Nachricht. Sie haben Krebs, auch währe es Zeit Eure Sachen in Ordnung zu bringen.
Schockiert geht die Dame in den Wartesaal, wo ihre Tochter auf sie wartet. Sie sagt :
–  Meine Tochter, wir Frauen feiern wenn alles gut geht, feiern wir auch wenn’s nicht gut geht. Ich muss dir sagen, dass die Dinge nicht gut stehen. Ich habe Krebs. Gehen wir in den Klub unf genehmern wir uns einen Martini. Nach 3 oder 4 Martinis sind beide etwas weniger traurig. Sie lachen und haben Freude. Schliesslich nähern sich einige alte Freundinnen der Dame, neugierig wollen sie wissen was gefeiert wird. Die Dame sagt ihren Freundinnen dass sie trinken wie der Arzt ihr gesagt hat dass sie bald sterben werde.
–  Sein Diagnostik lautet : AIDS !
Die Freundinnen sind schockiert. Sie sprechen ihr bedauern aus und verschwinden rasch. Nun sagt die Tochter ihrer Mutter :
 –  Maman, ich habe geglaubt du habest Krebs, warum hast du deinen Freundinnen gesagt es sei SIDA ? "
–  Weil ich nicht will dass diese Pflaumen mit Deinem Vater schlafen, wenn ich nicht mehr da bin !       
 
Nur mit dir
Der Mann fragt seiner Frau
–  Liebling, mit wie viel Männern hast du geschlafen ?
Die Frau anwortet :
–  Nur mit dir, Liebling, mit den andern bin ich wach geblieben !
 

Laisser un commentaire

