gripe paporcine…


 

Lundi le 6 Juillet 2009

Montag, den 6. Juli 2009

 

18h30 sur mon balcon il fait 26°

18Uhr30, auf meinem Balkon hat es 26°

 

Édition  spéciale !

Sonderauflage !  

 

 

Schütze Dich !

 

 

Die Schweinegrippe ist vielleicht schon in Frankreich… Das soll dir eine Lehre sein, immer Filme mit Schweinereien anzusehen ! 

 

En Suisse aussi !

Hier-soir ça a débuté, j’étais mal fichu, pas encore de fièvre mais je sens que ça va venir… J’avais les yeux qui pleuraient, mal à tous les articulations – plus que d’habitude – mal au cou… enfin c’était le début…

 

Auch in der Schweiz !

Gestern Abend fühlte ich mich gar nicht wohl, ich hatte noch kein Fieber ich spürte aber dass es kommen wird… Meine Augen tränten, alle Gelenke schmerzten – noch mehr als gewöhnlich – ich hatte starke Halsschmerzen… es war der Anfang…   

 

Recommandations officielles

Offizielle Empfehlungen 

Ces recommandations correspondent exactement à ce qu’i m’arrive.. .aussi ce midi j’ai fait venir mon toubib, il m’a ausculté de fond en combles et le verdict est tombé c’est  la grippe nonporcine !

 

Diese Empfehlungen entsprechen genau dem was mir jetzt passiert… desshalb habe ich heute Mittag meinen Arzt kommen lassen, er hat mich gründlich untersucht, der Entscheid ist gefallen

es ist die Schweinegrippe nicht !  

 

 

Je devrais dire "Y a dla joie" mais j’peux pas…

Excuse moi si je dégoise un peu moins prochainement… 

Ciao et à bon cochon,salut !

 

Ich sollte jetzt sagen "Es hat Freuden" ich kann’s aber nicht…

Entschuldige mich wenn ich noch mehr als gewöhnlich spinne…

Ciao, recht herzliche Scheinsgrüsse !    

4 Comments

  1. le gars joyeux
    Posted 6 juillet 2009 at 18 h 46 min | Permalink | Répondre

    Salut l’ami,je suis bien content de voir que tu n’es pô contaminé par cette cochonaille qui traîne!!!Groin-groin!!!A la prochainele gars joyeux

  2. Jocelyne
    Posted 6 juillet 2009 at 20 h 12 min | Permalink | Répondre

    RUPPER GRINT L acteur roux qui joue l’ado ami de Harry Potter (Ron je crois) vient de l’attraper et le tournage de l’avant dernier Harry Potter a du etre interrompu a cause de cette saloperie de grippe !alors s il elle s en prend même aux sorcierson n est pas sortis de l auberge !bisous Lynette

  3. monika
    Posted 7 juillet 2009 at 0 h 53 min | Permalink | Répondre

    Willkommen lieber Erwin in der Welt der Grippe. Ich habe meine gerade hinter mich gebracht. Ohne Aerztliche hilfe muss ich sagen! Was noch uebrig ist, ist die verschleimte Broncities, aber auch das wird sich normalisieren. Ich hoffe von ganzem Herzen, das es dir bald besser geht und deine Sommer Grippe ausser einer roten nase nichts hinterlaesst. Liebe Gruesse aus dem Winterlich kalten BrisbaneMonika

  4. Gandalf
    Posted 3 août 2009 at 9 h 21 min | Permalink | Répondre

    Je ne voudrais pas semer le trouble mais en cette période de grippe porcine,qu’est ce qui prouve que celle là ne l’étais pas…amicaly

Laisser un commentaire

